... für alle Frauen ab 40

Wechseljahre
ins Glück

Wer ich bin:

Nach einer herausfordernden Zeit der Wechseljahre erinnerte ich mich – Daniela Eberl: Marketingexpertin, Plattform-Betreiberin, Coach und Kongress-Veranstalterin – meiner Herzensaufgabe.

Mit Mitte 20 war mir schon klar: Ich wollte Menschen zu einem schöneren und glücklicheren Leben verhelfen. Nur leider verlor ich meine Klarheit, wie so viele Frauen im Trubel zwischen Familie und Berufstätigkeit, aus den Augen. Krankheit, Ehekrisen und Hormon-Depri-Täler mussten erst noch durchschritten werden, bevor ich endlich genug erfahren hatte. Mit 51 Jahren erinnerte ich mich meiner innersten Wünsche und verpflichtete mich dem Glück reifer Frauen

Und so ist alles rundum „Wechseljahre ins Glück“ entstanden!

Bei den Kongressen, den Seminaren, dem Blog und den Coachings wird aufgeräumt mit falschen Mythen und du erhältst wunderbare, lebensverändernde Impulse.

Hast du dich schon für deine Freiheit und dein Glücklichsein entschieden?

Ich kann nur empfehlen: Mach es schnellsmöglich! Die Entscheidung ist der erste Schritt!

Melde dich einfach bei mir: Ich freue mich auf DICH!

Daniela Eberl

Absolute Life-Changing

Die 3 entscheidenden Punkte für DEIN GLÜCK

Hol dir jetzt gratis:
„Die 3 entscheidenden Punkte für:“

Dein Glück

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Menü schließen
×
×

Warenkorb

Ich will die GRATIS-NEWS für mein GLÜCK!